Elena Krawzow Schwimmblog: 1. Dezember 2013: Meine ersten Vereinsmeisterschaften

 

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

Vereinsmeisterschaften TSV Altenfurt

 

 

Ist schon lustig, ich schwimme beim TSV Altenfurt schon seit vier Jahren und habe am vergangenen Wochenende zum ersten Mal an unseren Vereinsmeisterschaften teilgenommen.

 

War ein schönes Gefühl, im Kreise der Mitschwimmerinnen und –schwimmer zu starten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei den Kleinen die Siegerehrung machen durfte. Es war schön, mitzuerleben, wie sie sich über ihre ersten Starts und dann über ihre Ergebnisse gefreut haben! Aber ich durfte nicht nur zur Ehrung neben dem Treppchen stehen sondern auch vier Mal obendrauf, in der Mitte…wir waren nur zwei in der Wertung 😉

 

E. Krawzow

>Wenn du dem Glück hinterher rennst, wirst du es nie einholen - wenn du warten kannst, wird es dich finden<

Veröffentlicht in Blog Elena Krawzow Getagged mit: , , , , , , ,