Antonia Berger – Porträt

antonia-1Name: Antonia Berger

Geburtsdatum: 27.08.2001

Sportart:  Schwimmen

Disziplin:  Bevorzugt Freistil

Kader: daran arbeite ich noch!

Spleen: Ich brauche morgens sehr, sehr lange um mich zu erheben!

Hobbys: Schwimmen, Snowboarden, Freunde treffen

 

 

Was ich besonders mag: meine Familie, Urlaub,“auch mal Chillen zu dürfen“

Was ich gar nicht mag: Lernen und Stress

Lieblings-Essen: Pfannkuchen 

Getränk: Cola 

Band: viele verschiedene

Schulfach: Sport

Serie: Greys Anatomie

Film: Tribute von Panem

Schauspielerin/Schauspieler: Zac Efron

Buch: Tribute von Panem

Sportlerin/Sportler: Michael Phelps

Was ich noch sagen will: Herzlichen Dank, an alle die mich unterstützen, meinen Sport aus zu üben, meine Trainer, meine Eltern und auch Volker Klügel, der mich mit IPP auch super unterstützt. Danke auch an alle, die ich nicht aufgeführt habe.

Sportliche Erfolge:

  • Deutsche Meisterschaft 2016 – 4.Platz 4x200m Freistil
  • Deutsche Jahrgangsmeisterschaft – 7.Platz 800m Freistil; 8.Platz 400 m Freistil
  • Süddeutsche Jahrgangsmeisterschaft 2016 – 1.Platz 400m Freistil; 2. Platz 200m Freistil
  • Bayerische Jahrgangsmeisterschaft 2016 – 1.Platz 400m Freistil; 2. Platz 200m Freistil

Projektmanagement Büro

Veröffentlicht in Blog Antonia Berger Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*