Christopher Wesley Hockey Blog: World League 4 in Indien – Teil 6

So jetzt melde ich mich zum letzten mal was die Indien Reise angeht. Durch das schlechte Abschneiden ist hier in Indien noch genug Zeit den Blog zu schreiben. Morgen früh, Sonntag geht es nach 2 Wochen wieder zurück nach Deutschland.

Zum Turnier: Wir haben eigentlich gar nicht so schlecht gespielt wie das Ergebnis zeigt. Haben maximal mit einem Tor unterschied verloren und kein Gegner war wirklich besser in den Spielen als wir. Jedoch fehlten uns einfach die letzten 10 % um erfolgreicher zu sein. Heute haben wir 2:1 gegen Argentinien gewonnen und ich durfte mein 100. Länderspiel machen!

Hier sind die Zusammenfassung von dem Spiel um Platz 7 gegen Argentinien:

Hier noch ein Bild um den Verkehr der hier herrscht einzuordnen:

Viel Verkehr hier in Indien - Neu Delhi

Viel Verkehr hier in Indien – Neu Delhi

 

 

Das war’s aus Indien, bis bald

 

Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , ,