Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: bevorstehende EM

Die Europameisterschaft – Nominierung ist raus. Ich habe es wieder ins Team geschafft 🙂

Meinem Daumen geht es auch wieder gut. Letzte Woche standen für die Vorbereitung zur EM noch 4 Länderspiele statt. Beim Hamburg Masters ging es gegen Spanien (5:3), England (1:0) und Belgien (4:2) und somit war uns der Turniersieg sicher. Nach einem Tag Pause, zu Hause ging es dann für eine Übernachtung nach Düsseldorf. Dort fand ein Länderspiel gegen Holland statt. Diesen verloren wir deutlich mit 1:5. Wir waren wohl alle ein bisschen platt von den vielen Spielen dieses Jahr ohne Pause. Darum heißt es jetzt noch mal eine Woche entspannen und dann geht es zur EM nach London.

Hier noch der Übertragungsplan von Sport1:

11855619_1157646384250599_188856599885792845_n

Die umfangreiche Live-Berichterstattung

Euer Wes

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*