Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Buenos Aires, Teil 2

Erstes Spiel gewonnen. Es war ein durch aus guter Auftakt in das Qualifikationsturnier für Rio 2016. Wir konnten am Freitag um 1 Uhr nachts deutscher Zeit Spanien mit 4:1 bezwingen. Der Sieg ging auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.

Jetzt ist erstmal ein Tag Pause. Wir werden in ein nettes historisches Cafe/Restaurant, das La Biela gehen und uns ein wenig den Stadtteil Rigoletta anschauen.
Werde mich am Montag am nächsten freien Tag und nach unseren nächsten 2 Spielen melden. Österreich und Argentinien sind am Samstag und Sonntag unsere Gegner.
Hier jetzt noch die Spiel Highlights:

Wer ein Spiel Live verfolgen will oder andere Spiele anschauen will findet hier was:
www.sparsports.com
Euer Wes

Beim Training

Beim Training

 

1. Spiel gegen Spanien

1. Spiel gegen Spanien

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*