Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Buenos Aires, Teil 3

Der Reihe nach:
Unser freier Tag war recht ernüchternd. In dem Kaffee/Restaurant wo wir waren gab es zwar ein Steak aber nicht wirklich gut. Zudem war das Ambiente auch nicht so berauschend. Sonst wurde viel im Hotel gechillt und diverse Staffeln weiter geschaut.
Unser 2. Spiel gegen Österreich war zwar nicht wirklich gut, aber wir konnten uns dennoch am Ende verdient mit 5:0 durchsetzen. Unsere individuelle Klasse war am Ende mit einer halbwegs engagierten Leistung der Ausschlag dafür.
Am Tag darauf (Sonntag) stand dann das 3. Gruppenspiel gegen Argentinien auf dem Programm. Ging mit 3:4 verloren. Es war ein zerfahrenes Spiel mit einer unglücklichen Schiedsrichterleistung. Wir haben unser Spiel nicht gefunden und deswegen geht die Niederlage auch in Ordnung.
Die Zusammenfassungen der 2 Spiele gegen Österreich und Argentinien.
Euer Wes
Team-Selfie nach dem Österreich Spiel

Team-Selfie nach dem Österreich Spiel

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*