Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: EM London 2015, Teil 5

Das war deutlich!

Leider haben wir das Finale um die Europameisterschaft mit 1:6 (0:5) gegen Holland klar verloren. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir es nicht geschafft ordentlich zu verteidigen. Wir haben es den Holländern einfach zu einfach gemacht und bei ihnen war auch noch so gut wie jeder Schuss ein Treffer. Im Hinblick auf Rio nächstes Jahr war es vielleicht ein positiver Dämpfer. Wir werden daraus lernen und alles dafür tuen nächstes Jahr um Gold mitspielen zu können!!

Ich bin jetzt wieder zu Hause in Nürnberg. Es stehen 2 Klausuren an für die ich jetzt anfange zu lernen. Meine Bachelorarbeit habe ich schon abgeben. Habe eine sehr gute 1,3 bekommen. Wenn ich diese 2 Klausuren bestehe, dann habe ich nächstes Jahr im Februar hoffentlich meine letzte Klausur und das Kapitel Bachelor ist damit abgeschlossen.

Hier noch die Zusammenfassung von dem Debakel:

 

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*