Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Wiedermal eine stressige Zeit

Ein kleines Ende ist kommenden Sonntag jedoch in Sicht.

 

Erst einmal warum was es wieder einmal stressig: Zum einen stand nach Südafrika 2 Wochen lernen an, anschließend Hockey.

Ich hatte noch 2 Klausuren zu schreiben. Einen 3. Versuch und einen 1. Versuch. Der 3. Versuch war ein bisschen unnötig, da ich beim ersten nicht hingegangen bin und beim 2. nicht wirklich vorbereitet war :-/. Beide Klausuren konnte ich jedoch bestehen und somit ist alles gut 😉

Danach ging es mit Hockey weiter. Am Wochenende 2 Spiele, von Montag bis Mittwoch Lehrgang mit der Nationalmannschaft, 2 Spiele am Wochenende, wieder 3 Tage Lehrgang und jetzt am kommenden Samstag und Sonntag wieder 2 Spiele. Wir haben noch 3 Spiele, in denen wir noch so wie es aussieht 3 Punkte holen müssen um nicht abzusteigen. Zur seit befinden wir und auf einem Nichtabstiegsplatz, jedoch spielt unsere Konkurrent noch gegen den Tabellenletzten… Unsere letzten Spiele sind gegen die Top 3 der Liga, was die Aussichten nicht besser macht, werden aber alles geben und um die letzte kleine Chance kämpfen.

Kommenden Sonntag ist erst einmal Ruhe für 2 Wochen, außer das normale Training steht ja immer an 🙂

 

Hier jetzt noch ein Bild von dem WM Station. Ein Fussballstadion, welches mit einem Kunstrasen und Hockeytoren zu einem Hockeystation umgebaut wird:

 

Den Haag WM Station

Den Haag WM Station

 

 

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,