Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Pause

Unsere Hallensaison ist bisher ganz ordentlich gelaufen. Mit 3 Siegen aus 6 Spielen sind wir mit 9 Punkten auf dem dritten Rang. 6 Mannschaften spielen in der 1. Bundesliga Süd, der letzte steigt ab (München SC mit 3 Punkten), und der erste und zweite (Mannheimer HC 16 Punkte, TSV Mannheim 12 Punkte) kommen ins Viertelfinale. Wenn wir das erste Spiel im neuen Jahr gewinnen, könnte man nach oben schauen. Jedoch ist die Liga eng und wir sollten vermeiden in den Abstiegskampf zu gelangen.

Hier findet ihr mehr:

http://www.hockeyliga.de/index2.php?data[page]=home

Ich persönlich habe jetzt 2 Monate hartes Training hinter mir. Durch die hohe Belastung habe ich eine Knochenhautentzündung an beiden Fersen. So habe ich das Spiel heute auch ausgesetzt (4:9 in München gewonnen). Jetzt stehen erst mal für mich 2 Woche Ruhe und Erholung an! Das ist jetzt mal wichtig… Nächstes Jahr wird anstrengend genug.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archiv