Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Den Haag Teil 1

Morgen geht es endlich los!

Die Vorbereitungstage der WM sind so gut wie erledigt und nach einer sehr intensiven 7 monatigen Vorbereitung kann meine erste WM endlich beginnen!

In den ersten 4 Tagen haben wir uns wie immer eingewöhnt, ein paar Trainingseinheiten absolviert, zwei Testspiele hatten wir und nahmen an der offiziellen Eröffnungsfeier mit dem König der Niederlande, Willem-Alexander teil.

Die Testspiele gegen Australien (1:1) und Neuseeland (1:0) dienen eigentlich immer nur dazu vor dem Turnier auf Betriebstemperatur zu kommen. Auch wenn die Ergebnisse diesmal nicht so schlecht waren J

Heute Abend steht noch die Vor-Tunier-Besprechung an, bevor es dann morgen Sonntag, den 1.6.2014 um 10.30 Uhr gegen Südafrika los geht!

 

Live bei im Fernsehen auf Sport 1 zusehen! Zum ersten mal überträgt ein Fernsehsender alle Spiele eines Hockeyturniers!

 

Euer Wes

 

Hier noch ein paar bildet, u.a. das Fussballstadion welches zu einem Hockeystadion (15.000 Zuschauer) umgebaut wurde.

 

Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier

Logo vor unserem Hotel

Logo vor unserem Hotel

Stadion

Stadion

Stadion

Stadion

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,