Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Den Haag Teil 3

Unnötige Niederlage gegen Argentinien

Wir waren überlegen, jedoch nicht zwingend genug um ein Tor zu schießen. Am Ende stand es 0:1. Argentinien machte wenig fürs Spiel, unser Spiel war aber einfach zu langsam und zu schlecht um ein Tor zuschießen. Man kann sagen wir hatten auch kein Glück und dann kam auch noch Pech, dazu aber das wird uns nicht weiterhelfen. Wir müssen schauen, dass wir uns steigern!

 

Am Freitag, den 6.6.2014 geht es am Abend um 19.45 Uhr vor 15.000 holländischen Fans um das weiterkommen!!! Wieder LIVE auf Sport 1!!!!

 

Highlights von unserem Spiel gegen Argentinien:

http://www.youtube.com/watch?v=hCISMCz9Nko&list=PLuyGVxpiODzx2oRdIF6mnnN1YQIW0odc8

FIH Youtube Kanal, für die, die noch etwas mehr Hockey sehen wollen:

http://www.youtube.com/user/fihockey

 

Hier noch ein Bild aus unserem Clubhaus beim NHTC:

 

NHTC

NHTC – Clubhaus

 

 

Euer Wes

 

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,