Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Den Haag Teil 5

Das Ende naht…

Zwar haben wir heute wieder besser gespielt und völlig verdient mit 5:3 gegen Neuseeland gewonnen, jedoch haben hat Argentinien 5:0 gegen Südkorea gewonnen. Am letzten Spieltag müsste Argentinien gegen Südafrika (Tabellenletzter ohne Sieg) verlieren. Wir im Team können das noch gar nicht wirklich realisieren, da wir uns definitiv mehr vorgenommen haben! Nur die zwei Ersten qualifizieren sich für das Halbfinale aus den zwei 6er Gruppen.

Jetzt gilt es die letzte Chance zu wahren und sich noch einmal gut auf Südkorea vorzubereiten.

Highlights von unserem 4. Spiel gegen Neuseeland:

http://www.youtube.com/watch?v=yqvKOyjFA0k

FIH Youtube Kanal, für die, die noch etwas mehr Hockey sehen wollen:

http://www.youtube.com/user/fihockey

 

Nächstes Spiel Dienstag, den 10.6.2014 um 13.00 Uhr gegen Südkorea. Wieder LIVE auf Sport 1 zu sehen!

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,