Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Den Haag Teil 6

Alle Hoffnung war wie erwartet umsonst, Spiel um Platz 5 wartet auf uns.

Gegen Korea haben wir wie schon gegen Neuseeland gezeigt, dass wir deutlich besser spielen können als die ersten 3 Spiele. Jetzt wo wir ausgeschieden sind haben wir unsere WM Form erreicht, jedoch zu spät! Die Tabelle zeigt, dass wenn wir ein Tor gegen Argentinien geschossen hätte, was definitiv verdient und möglich gewesen wäre, hätten wir wie vorgenommen das Halbfinale erreicht.

Mir ist gegen Korea mein „Turnier-Tor“ geglückt. Komischer Weise schieße ich in einem Turnier immer genau 1 Tor 🙂

Jammern hilft jetzt auch nichts mehr. Wir haben die letzten beiden Spiele wieder sehr gut gespielt und haben jetzt 4 Tage frei bevor es weiter geht. In denen werden wir uns genauso gut vorbereiten und das Turnier anständige beenden!

Highlights von unserem 5. Spiel gegen Südkorea:

http://www.youtube.com/watch?v=FJ41xljXnhY

FIH Youtube Kanal, für die, die noch etwas mehr Hockey sehen wollen:

http://www.youtube.com/user/fihockey

 

Letztes Spiel, Spiel um Platz 5 ist am Sonntag, den 15.6.2014 um 10.30 Uhr gegen Belgien. Hoffentlich wieder LIVE auf Sport 1 zu sehen!

 

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,