Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: WM Ticket gelöst

Ich darf zu meiner ersten Weltmeisterschaft vom 2.6.-15.6.2014 nach Den Haag, Holland fahren!
Es stand ein einwöchiger Kurzlehrgang und anschließend ein 4 Nationen Turnier Dem Düsseldorf Masters mit Belgien, England & Holland an. Anschließend wurde am 18.5.2014 gegen 17.15 Uhr der Kader für Die Weltmeisterschaft Den Haag bekannt gegeben. In einer kurzen Ansprache gab der Bundestrainer Markus Weise mit Begründung seinen/unseren WM Kader begannt. Wer mehr dazu lesen will kann die unter diesem Link lesen:

https://www.hockey.de/VVI-web/default.asp

 

Die 3 Länderspieler liefen besser als erwartet aber jedoch noch nicht auf Weltmeisterschaftsniveau. Nach für uns sehr wenigen Länderspielen in der Vorbereitung auf die WM war es umso wichtiger auf internationales Top Level zu kommen. Wir haben gegen England und Belgien 2:2 gespielt und mussten uns knapp gegen Holland 3:4 geschlagen geben. Am Ende belegten wir den 3. Platz beim Düsseldorf Masters und können mit einem passablen bis guten Gefühl in die WM gehen.

 

Von dort werde ich wieder wie Anfang des Jahres in Indien etwas mehr berichten und hoffe auch auf Videobilder!

 

Freue mich sehr, bis bald

 

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,