Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Zwischenfazit

Die ersten Spiele der Hinrunde mit dem NHTC sind gespielt und 2 meiner 3 letzten Klausuren sind geschrieben.

Mit 5 Punkten aus den ersten 5 Spielen können wir nicht so ganz zufrieden sein. Zwei haben wir am Auftaktwochenende 2 Punkte aus Hamburg entführen können. Jedoch im letzten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten 1:3 verloren.

http://www.nhtc.de/nhtc/?page_id=741

Meine Klausuren hätten durchaus besser laufen können. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste, zumal ich erst in 4-6 Wochen Ergebnisse bekomme, nachdem das immer ein wenig dauert 🙂

Euer Wes

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*