Antonia Berger Schwimmblog: Datev Challenge Roth

Hallo,

heute hatte ich mal einen ganz anderen Wettkampf.

In Roth beim Challenge schwamm ich in einer Mixstaffel, vom Team Klinikum Nürnberg. Meine Teamkollegen Thorsten und Jens übernahmen das Radeln und Laufen und ich schwamm 3,8 km.

Wir ereichten einen 4. Platz in der Mixwertung und den 8. Platz in der Gesamtwertung der Staffeln.

Das besondere war, dass ich in einem Neoprenanzug schwamm. Für mich war das ein tolles Erlebnis!

Viele Grüße

Toni

Veröffentlicht in Blog Antonia Berger Getagged mit: , , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Antonia Berger Schwimmblog: Datev Challenge Roth
  1. Jens Oehler sagt:

    Hallo Antonia,

    super geschwommen! Hat Dir hoffentlich Spaß gemacht in Roth mitzumachen, es wird wohl nicht Dein letzter Start dort gewesen sein;) Leider habe ich den Weg aufs Treppchen ausgebremst, aber sei es drum. Ich hoffe der schulischen Vorbereitung stand das Wochenende nicht im Weg!

    Viele Grüße

    Jens

    • Antonia Berger sagt:

      Hallo Jens, von ausbremsen kann doch gar keine Rede sein. Ich könnte die Strecke gar nicht laufen. Es hat mir super Spaß gemacht und hoffentlich frägt mich mal wieder jemand, dass ich mitmachen darf;)
      Meine Prüfung ist dann am Dienstag übrigens auch super gelaufen😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*