Elena Krawzow Schwimmblog: Fortbildung statt Nationalmannschaft & Ehrung

DSC04703 Trophäenübergabe

 

 

Eigentlich hätte ich am vergangenen Wochenende bei einem Wettkampf in Magdeburg starten sollen, zusammen mit dem Nationalteam. Ging aber nicht, weil ich am 14.12. eine Fortbildung besuchte. So hatte ich also den Sonntag frei, um mich zur BVS Bayern-Behindertensportlerin des Jahres 2012 in München ehren zu lassen. Ich bin sehr stolz, dass der BVS Bayern an mich gedacht hatte. Der Preis spornt mich an, weiterhin „am Ball“ bzw. „im Wasser“ zu bleiben.

 

Hier könnt Ihr alle Einzelheiten ansehen:

 

http://www.bvs-bayern.com/Aktuelles/Ehrung-durch-BVS-Bayern:-Elena-Krawzow-ist-Sportlerin-des-Jahres-2012/

 

Hier noch ein Beitrag vom BR:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sport-in-der-abendschau/behindertensportpreis-elena-krawzow-100.html

 

Interview

 

 

Elena Krawzow

>Wenn du dem Glück hinterher rennst, wirst du es nie einholen - wenn du warten kannst, wird es dich finden<

Veröffentlicht in Blog Elena Krawzow Getagged mit: , , , , , , ,