Katrin Gottwald Schwimmblog: Heimspiel beim Jugendländervergleich

Hallo zuammen,

gestern und heute hatte ich ein Heimspiel. Der Jugendländervergleich „Bayern-Hessen-Österreich“ fand im Langwasserbad statt. Trotz der Nähe konnte ich mit der Bayerischen Auswahlmannschaft im Hotel übernachten, um mit meinen Freundinnen im Team zusammen zu sein. Es hat riesig Spaß gemacht.

Die Mädels-Mannschaft von Bayern erzielte vor den Österreichern und Hessen die besten Ergebnisse und wir wurden als Sieger mit einem großen Pokal ausgezeichnet, den ich auf dem Podest in Empfang nehmen durfte. Die Jungs hatten weniger Glück vor allem  gegen die Österreichische (Jugend) Nationalmannschaft anzukommen und wurden zweite vor der Hessischen Mannschaft.

In der Gesamtwertung wurde Bayern hinter den Österreichern zweiter.

Im Anschluss wurden noch die Punktbesten im Einzelwettbewerb geehrt. Ja, ich schaffte es über meine Paradestrecke, die 100m Freistil, das punktbeste Einzelergebnis des Wochenendes bei den Mädels zu erziehlen. Stolz nahm ich noch ein kleines Präsent auf dem Podium ganz oben entgegen.

Für mich ein rundum gutes Wochenende, auch wenn mich mein Trainer nach dem Wettkampf noch zu einer Trainingseinheit „eingeladen“ hatte……….

dann bis demnächst

Eure Kaddy

DSC_0115 DSC_0121

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,