Taliso Engel Schwimmblog: Internationale Offene Süddeutsche Schwimm-Meisterschaften in Darmstadt

Hallo,

am 18.2. fanden die Intern. Offenen Süddeutschen Meisterschaften in Darmstadt statt.

Sie werden jedes Jahr inklusiv ausgetragen, d.h. Menschen mit und ohne Behinderung können starten.

Ich hatte 6 Starts und auf 3 Strecken (50B, 100S, 200L) konnte ich neue Bestzeiten erreichen.

Auf 50B und 100B belegte ich sogar in der offenen Wertung jeweils den 1.Platz, und auf 200L den 2.Platz in der offenen Wertung. Darüber habe ich mich besonders gefreut.

Vielen Dank auch an Michael Heuer, der mich in seinem Bus mit hin- und zurück genommen hat, da meine  Eltern nicht fahren konnten.

Hier noch einige Bilder:

 

Veröffentlicht in Blog Taliso Engel Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*