JETZT GEHT´S wieder los!! Schwimmblogg Paul Reither

hallo,

nach einer echt tollen Saison habe ich die vollen 6 Wochen Sommerferien bei meiner Familie in Burgthann verbracht. Ich konnte mich in den Wochen super gut erholen und habe auch viel mit meinen Freunden gemacht. Einfach mal kein Training und außer dem See habe ich kein Wasser gesehen. War auch mal sehr cool.

Sei dem 12.9. bin ich nun wieder in Heidelberg und das Training hat angefangen. Wir haben nun die Schlagzahl erhöht und ich trainier ca. 9 x die Woche mit 3 x Frühtraining – da ich nur zwei Stock tiefer gehen muss ist das Aufstehen ganz in Ordnung und bei meinem ersten Testwettkampf am Wochenende konnte ich mit 4:34 auf 400 lagen und 26.0 auf 50 schmett gleich zwei neue  Bestzeiten schwimmen. in zwei Wochen geht es dann für 2 Wochen nach Zypern zur Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften in Berlin – hier habe ich mir mind. 1 x  B Finale vorgenommen.

Alles Gute euer Paule

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*