JWM Singapore, 2. Wettkampftag

Heute am 2. Wettkampftag kamen die Aktiven des Deutschen Teams leider nicht über die Vorläufe hinaus. Kaddy hatte heute ihren ersten Einzelstart und beendete ihre 100m Freistil in 0:57,19 Minuten. Für eine Halbfinalqualifikation langte diese Zeit nicht, trotzdem kann Kaddy mit ihrem heutigen Auftritt und mit dieser erreichten Zeit (7/10 über Saisonbestzeit) zufrieden sein.Kaddy_1
Um einmal aufzuzeigen, auf welchem Niveau hier geschwommen wird, nachfolgender Vergleich:
Im Halbfinale auf 100m Freistil schlug eine 15-jährige (!!!) Kanadierin in 0:54,14 Minuten. Dies wäre bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Deutsche Meistertitel in der offenen Altersklasse gewesen. Noch der 8.Platz im Semifinale hätte mit der Zeit von 0:55,48 Minuten die Bronzemedaille in der offenen Altersklasse bedeutet.
„Lieber Deutscher Schwimmverband, es gibt noch viel zu tun in der Deutschen Nachwuchsarbeit!“
26.8.2015 / 22:13 Sinapore Time
Coach Wolfgang

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*