JWM Singapore, 4. und 5. Wettkampftag

Am gestrigen Freitag hatte Kaddy Wettkampfpause. Die freie Zeit wurde allerdings für zwei kleine Trainingseinheiten genutzt und natürlich zum Anfeuern der Teamkameraden/-innen.
Die deutsche Herrenmannschaft belegte den 7. Platz im Finale auf 4 x 200m Freistil, und Laura Riedemann schaffte auf 50m Rücken den Einzug in das Finale der schnellsten Acht.
IMG_3221
Am heutigen Samstag war dann auch Kaddy wieder an der Reihe. Bei ihrem Einzelstart auf 50m Freistil lieferte sie mit 26,88 eine solide Leistung ab, und schlug als Erste in ihrem Lauf an. Die 4 x 100m Freistilstaffel der Damen, mit Kaddy an Startposition vier, schaffte den Sprung ins Finale, wo das Quartett dann den 8. Platz belegte.
Ach ja, im Halbfinale auf 100m Freistil schlug ein 18-jähriger Brasilianer mit 48,87min an!!!! Hier lohnt sich dann mal ein Blick in die deutschen Bestenlisten der offenen Altersklasse auf dieser Strecke…..
IMG_3284
IMG_3353
29.08.2015 / 23:00 Singapore-Time
Coach Wolfgang

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*