Katrin Gottwald: Offene bayerische Meisterschaften

Hallo,

vergangenes Wochenende fanden in Bayreuth die bayerischen Meisterschaften in der offenen Klasse statt. Ich bin über 50m, 200m Schmetterling, 50m, 100m, 200m Freistil, sowie über 4x200m

Freistil-Staffel, 4x100m Freistil-Staffel und 4x100m Lagen-Staffel an den Start gegangen….ein ziemlich hartes Programm….

Mit meinen Zeiten bin ich zum jetzigen Trainingsstand vollkommen zufrieden! Im Einzel konnte ich Silber über die 200m Schmetterling, 100m Freistil, sowie ganz knapp bei den 200m Freistil hinter Gold holen. Bei der Staffel 4x100m Freistil holten wir ebenfalls die Silbermedaille. Bei den beiden anderen Staffeln gelang uns auch der Sprung auf das Siegerpodest und wir wurden mit Bronze belohnt.

Jetzt sind es noch genau 2 Wochen bis zu den Deutschen Meisterschaften in Berlin! Die intensive Vorbereitung darauf ist jetzt angesagt, dh. im Training werden wir jetzt weniger Kilometer schwimmen, aber dafür kürzere und schnellere Serien auf dem Plan stehen haben. Ich hoffe alles klappt so, wie es soll!!

 

Schöne restliche Woche noch 🙂

Bis bald

Eure Kaddy

 

DSC_0003

DSC_0038

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*