Katrin Gottwald Schwimmblog: Abitur und Challenge Roth

Hallo,

 

Jetzt habe ich mein Abitur endlich in der Tasche und ich muss nie mehr eine Schule betreten. Letzten Freitag war die offizielle Verabschiedung von allen Abiturienten. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man jetzt ins richtige Leben einsteigt!

Am Sonntag fand wie jedes Jahr im Juli die Challenge in Roth statt. Zum 3. Mal bin ich dieses Jahr wieder in einer Staffel geschwommen. Meine Staffel bestand wieder aus dem selben Läufer wie die letzten beiden Jahre, aber wir hatten einen neuen Radfahrer. Mein Schwimmen verlief nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, und auch meinem Radfahrer und meinem Läufer erging es alles andere als gut, den beiden machte vorallem die Hitze sehr zu schaffen… aber es war wie jedes Jahr ein unglaubliches Erlebnis und die Stimmung war super!

 

In den nächsten Wochen werde ich meine freie Zeit weiterhin genießen und natürlich darf dann auch ein Kurzurlaub nicht fehlen 🙂

 

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: Abitur und Challenge Roth
  1. Test sagt:

    Starke Frau – Starke Leistung!Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*