Katrin Gottwald Schwimmblog: Bayerische Kurzbahnmeisterschaften

Hallo,

 

letztes Wochenende fanden in Bayreuth die Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften statt. Dies war zusätzlich auch die Generalprobe für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in 2 Wochen.

Ich ging über die 50m & 100m Freistil und insgesamt 3 Staffeln an den Start.

Mit meinen Zeiten bin ich soweit sehr zufrieden, da ich noch einmal ein bisschen schneller schwimmen konnte als bei den Berliner Meisterschaften 2 Wochen zuvor. Und so fuhr ich mit 3x Gold mit den Staffeln, 1x Silber über die 100m Freistil und 1xBronze über die 50m Freistil nach Hause.

 

Ab Montag beginnt die unmittelbare Wettkampfvorbereitung für die DKM und ich werde bereits eine Woche früher nach Berlin fahren, um mich zusammen mit meiner Trainingsgruppe und meinem Trainer vorzubereiten.

 

Ein schönes 1. Adventswochenende und bis bald,

Eure Kaddy

 

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*