Katrin Gottwald Schwimmblog: Bayerische Meisterschaften

Hallo,

 

letztes Wochenende fanden die Bayerischen Meisterschaften in der offenen Wertung in Bayreuth statt. Es lief besser als erwartet!

Mit der 4×50 Kraul Mixed Staffel konnte mein Team und ich zu Gold schwimmen.

Über 100m Freistil und mit der 4×50 Kraul Staffel weiblich erreichten wir Silber und über 50m Freistil konnte ich noch zu Bronze sprinten.

Mit meiner Zeit über 100m Freistil bin ich jetzt sicher für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in einem Monat qualifiziert.

 

In in den kommenden Wochen wird jetzt nochmal an allem ein bisschen gefeilt und dann bereiten wir uns gezielt auf die Deutschen Meisterschaften vor.

 

Bis bald,

Eure Kaddy

 

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*