Katrin Gottwald Schwimmblog: Berliner Kurzbahnmeisterschaften

Hallo,

letztes Wochenende hatte ich meinen ersten Wettkampf mit meiner neuen Trainingsgruppe, ich ging bei den Berliner Kurzbahnmeisterschaften vier Mal an den Start.

Ich war selbst überrascht, dass ich zu diesem Zeitpunkt und auch mit der Trainingsumstellung durch meinen Trainerwechsel schon wieder so schnell schwimmen kann.

Mit diesen Zeiten sollte auch meine Qualifikation für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften Mitte Dezember sicher sein.

Nächste Woche stehen noch die Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften auf dem Programm, ich werde aber nur 3 Mal an den Start gehen. Mal sehen, wie diese verlaufen werden, ich bin auf jedenfall motiviert 🙂 .

Bis bald,

Eure Kaddy

Siegerehrung 100m Freistil

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*