Katrin Gottwald Schwimmblog: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

Hallo,

Eine Woche vor Weihnachten fanden die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin statt. Über die 4 Wettkampftage verteilt ging ich 6 Mal an den Start. Ich bin mit meinen Zeiten sehr zufrieden! Über 100m Freistil konnte ich in der Juniorenwertung Silber gewinnen und eine neue persönliche Bestzeit schwimmen.

 

Über Weihnachten hatte ich ein paar Tage trainingsfrei, jetzt geht das Training wieder weiter.

In 2 Wochen stehen auch meine ersten Klausuren an, ich hoffe, es läuft alles so, wie ich mir das vorstelle.

 

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bis 2019, Eure Kaddy

Berlin, 15. Dezember 2018: Abs. 5 (Vorläufe, Tag 3) der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften vom 13. bis 16.12.2018 in Berlin. *** Katrin Gottwald

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*