Katrin Gottwald Schwimmblog: DKM Wuppertal

Hallo,

 

vom 19. -22. 11. fanden wie jedes Jahr die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal statt.

Ich bin über die 50, 100, 200 Kraul; 200 Schmetterling und in 4 Staffeln an den Start gegangen.

Mit meinen Ergebnissen bin ich für meinen aktuellen Trainingsstand sehr zufrieden! Auf 100 Kraul und 200 Schmetterling konnte ich sogar das B-Finale erreichen. Dort schaffte ich es auf beiden Strecken eine persönliche Bestzeit zu schwimmen. Auf 200 Schmetterling konnte ich sogar das B-Finale gewinnen, was den 9. Platz in der offenen Wertung bedeutet.

Jetzt heißt es wieder im Training so viele Kilometer wie möglich zu schwimmen, und nebenbei auch auf die Schule zu konzentrieren!

 

Bis bald

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*