Katrin Gottwald Schwimmblog: DM mal anders

Hallo,

 

Letzte Woche fanden von Donnerstag bis Sonntag die Deutschen Meisterschaften in Berlin statt. Aber leider war ich dieses Jahr nur Zuschauer…

Aufgrund meiner langen Schulterverletzung konnte ich die ganze Saison keinen Wettkampf schwimmen und so war eine diesjährige Teilnahme leider nicht möglich…

Trotz allem war es eine sehr schöne Zeit und ich habe alle meine Freunde aus ganz Deutschland mal wieder gesehen 🙂

Natürlich habe ich dort auch meine Teamkollegen unterstützt und stand immer am Beckenrand, um sie anzufeuern.

 

In der Schule geht es jetzt in den Endspurt und es ist nochmal pauken angesagt!

 

Bis bald

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*