Katrin Gottwald Schwimmblog: durchwachsene JEM-Vorbereitung

Hallo,

eigentlich sollte ich jetzt 2 harte Trainingswochen hinter mir haben, doch es kommt meistens anders als man denkt…

Ich habe eine Entzündung in der Schulter…

Dies bedeutete 2 Wochen nur Beine schwimmen…

Meine Schulter ist auf dem Weg der Besserung, danke an alle Physios, Ärzte und an Wolfi, die daran geglaubt haben und mich unterstützt haben, alles so schnell es geht wieder hinzubekommen!

Mogen geht es für mich in die Endphase der Vorbereitung, in ein 3-wöchiges Trainingslager mit der Nationalmannschaft nach Heidelberg. Direkt im Anschluss werden wir nach Berlin zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften fahren um dort noch eimal den finalen Test vor der JEM durchzuführen.

Ich hoffe, ich kann einigermaßen gut trainieren und mich ordentlich auf die letzten beiden anstehenden großen Wettkämpfe der Saison vorbereiten! Ich hoffe auch, dass meine Schulter so mitmacht wie ich mir das vorstelle!

 

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*