Katrin Gottwald Schwimmblog: erster Wettkampf

Hallo,

 

gestern bin ich das erste Mal seit über einem Jahr wieder bei einem Wettkampf auf dem Startblock gestanden. Auch wenn diese Gefühl noch sehr ungewohnt war, habe ich mich trotzdem sehr auf diesen Moment gefreut.

Ich bin nur über 2 Strecken an den Start gegangen, weil mein Trainer und ich erst einmal testen wollten, wie meine Schulter darauf reagiert. Aber es ging zum Glück alles gut und es geht weiterhin Berg auf! Mit meinen Zeiten war ich auch schon sehr zufrieden. 🙂 so konnte ich die 50m und 100m Freistil sogar gewinnen.

 

Am Sonntag geht es dann für mich zusammen mit 4 anderen Sportlern aus ganz Deutschland in ein 10-tägiges Trainingslager nach Teneriffa. Ich freue mich schon sehr auf die Sonne und das Training im Freibad 🙂

 

Bis bald,

Eure Kaddy

 

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*