Katrin Gottwald Schwimmblog: Es geht aufwärts!

Hallo,

letztes Wochenende hatte ich meinen zweiten Wettkampf der Saison und es lief besser als erwartet!

Mit meiner Zeit auf 100m Freistil konnte ich mich jetzt schon ziemlich sicher für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften im Dezember qualifizieren, was ich nach meiner Verletzung noch nicht erwartet habe!

Nächstes Wochenende finden die Bayerischen Meisterschaften in Bayreuth statt, vielleicht kann ich da sogar noch einemal ein bisschen schneller schwimmen.

Neben dem Training beginnt in der Schule jetzt die Klausurenphase, für die ich jede freie Minute zum lernen nutzen muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*