Katrin Gottwald Schwimmblog: JEM Ungarn

Hallo, nun ist der letzte Schwimmwettkampf der Saison auch schon wieder Geschichte, die Jugendeuropa Meisterschaften in Ungarn.

Ich hatte das Glück, bei 3 JEM´s für Deutschland an den Start zu gehen und ich muss sagen, dieses Jahr war die Stimmung, was das Anfeuern und die Deutschen Fans, die mitgereist sind betrifft, am Besten!

Trotz der guten Stimmung waren die Deutschen Schwimmer dieses Jahr aber leider nicht so erfolgreich, wie man es im Vorfeld erwartet hat… Es gab insgesamt nur 5 Medaillen…

Soweit bin ich mit meinen Leistungen aber zufrieden, auch, wenn es nicht immer für ein Finale gereicht hat…  Die anderen Nationen waren einfach zu stark…

 

Jetzt stehen die letzten beiden Schulwochen an, bevor ich endlich in den langersehnten 3-wöchigen Urlaub fahren kann!

Allen ein schönes Wochenende!

Bis bald

Eure Kaddy

DSC_0002

DSC_0125

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: JEM Ungarn
  1. Sybille Streicher sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kaddy! Drei JEMs…ein toller Erfolg und eine wahnsinns Erfahrung!

  2. Volker Klügl sagt:

    Hallo Kaddy, ich fiebere immer mit mit Dir! Tolle Leistung!

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*