Katrin Gottwald Schwimmblog: JWM Vorbereitung

Hallo,

 

nachdem ich die Entfernung meiner Weißheitszähnen nun gut rumgebracht habe, geht es ab morgen wieder richtig los: zusammen mit der JWM Mannschaft und der WM Mannschaft geht es bis 1. August in die Türkei nach Belek. Die WM Mannschaft reist schon früher ab und fliegt direkt zur WM nach Kazan. Wir, die JWM Mannschaft, fliegen wieder nach Hause und absolvieren ein zweites Trainingslager vorraussichtlich in Halle, bevor es dann für uns nach Singapur geht.

Ich freue mich schon auf das Trainingslager in der Sonne bei fast 40 Grad. 🙂

 

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: JWM Vorbereitung
  1. Volker Klügl sagt:

    Hallo Kaddy,
    ich bewundere Deinen Trainingseinsatz und wünsche Dir schon jetzt mal viel Erfolg!

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*