Katrin Gottwald Schwimmblog: Luxemburg und DMS

Hallo,

 

bei meinem Wettkampf in Luxemburg letztes Wochenende bin ich mit meinen Zeiten über 200m Schetterling und 200m Kraul sehr zufrieden! Auf 200m Kraul konnte ich sogar das A-Finale erreichen und einen guten 6. Platz belegen. Mit den Zeiten der restlichen Strecken bin ich eher weniger zufrieden… aber da war dann leider die Kraft nicht mehr da…

 

Dieses Wochenende fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Nachdem mein Team letztes Jahr in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, mussten wir dieses Jahr in Essen darum kämpfen, nicht wieder abzusteigen…

Leider haben uns am Ende nur 186 Punkte für den Klassenerhalt gefehlt… Schade… Aber wir haben gut gekämpft und sind alle viele neue persönliche Bestzeiten geschwommen!

Dafür können wir nächstes Jahr mit unserer Jungs-Mannschaft in der 2. Bundesliga wieder um den Aufstieg kämpfen! Und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ein Doppel-Aufstieg 🙂

 

Jetzt sind „Ferien“… das heißt, Trainingslager bei uns zu Hause!

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*