Katrin Gottwald Schwimmblog: Luxemburg und DMS

Hallo,

letztes Wochenende war ich auf einem internationalen Wettkampf in Luxemburg. Dies war mein erster Wettkampf nach meiner OP. Dementsprechend waren meine Zeiten auch nicht besonders gut…

Gestern ist die erste Mannschaft der SG Mittelfanken in der 2. Bundesliga Süd in Gelnhausen bei der DMS an den Start gegangen. (DMS: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schwimmen; hier werden alle Strecken von mind. 8 Leuten besetzt und jede Strecke muss aber 2 mal belegt werden.) Es war ein sehr spannendes Rennen und wir lieferten uns am Ende ein „Kopf an Kopf“ Rennen mit Hohenbrunn-Riemerling. Am Ende reichte es für Platz 2.

Bei der Siegerehrung erfuhren wir dann von unserem Trainer Roland Böller, dass wir von allen 2. Bundesligen (Süd, West, Nord) auch 2. wurden, und somit den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft haben! Wir haben uns alle riesig über diese Nachricht gefreut! 🙂

Jetzt ist erstmal eine kleine „Wettkampfpause“ und ich muss viel trainieren um meinen Trainingsrückstand ein bisschen auszugleichen…

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,