Katrin Gottwald Schwimmblog: Saisonstart

Hallo,

 

nachdem ich aus Singapur gut zurückgekommen bin, habe ich erstmal eine Woche frei gemacht 🙂 anschließend bin ich wieder ins Training eingestiegen. Leider musste ich dieses nach 3 Tagen wieder abbrechen. Der Arzt dignostizierte eine Bronchitis und verschrieb mir ein Antibiotikum…

Dies zwang mich auch dazu, kurzfristig mein Trainingslager auf Teneriffa abzusagen… 🙁

Jetzt habe ich mich wieder erholt und hoffe, dass ich fit in die Saison einsteigen kann!

Das neue Langwasser Bad durfte ich schon in der Vorbereitung für die JWM testen. Der normale Trainingbetrieb hat mit dem Schulanfang begonnen. Ich freue mich auf die erste Saison, in der wir in dem neuen Bad trainieren dürfen! Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und es muss sich erst alles noch ein bisschen einspielen… Aber es ist sehr schön geworden und das Wasser ist schnell 🙂

 

Schönes Wochenende 🙂

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*