Katrin Gottwald Schwimmblog: Saisonstart

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war in der letzten Zeit viel unterwegs und hatte viel zu tun…

Seit dem 30. August bin ich wieder im Training, also gut 2 Wochen bevor die Schule wieder angefangen hat. Direkt in der 2. Trainingswoche war ich mit ein Paar Mannschaftskameraden in Leipzig bei der ersten Leistungsdiagnostik in dieser Saison. Das war auch einmal ein ganz neues Erlebnis, da wir gerade einmal eine Woche wieder trainiert haben. Dementsprechend waren auch die Ergebnisse, aber jetzt wissen wir, wo wir dieses Jahr besonders dran arbeiten müssen.

In der 2. Schulwoche bin ich mit Michelle in die Toskana auf Abifahrt gefahren. Es war schön sich mal wie ein richtiger Touri zu fühlen und nicht immer nur das Schwimmbad von einer Stadt zu sehen! 😀

Ja, und so schnell wie die Zeit vergeht, ist morgen schon der 17. Oktober…

Morgen heißt es für mich: Bye Germany, welcome USA!

Ich fliege mit 4 weiteren Schwimmern aus meiner Mannschaft nach Flagstaff für 3 Wochen ins Trainingslager. Ich werde berichten, wie die Ausflüge auf den Grand Canyon oder nach Las Vegas so sind 🙂

 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*