Katrin Gottwald Schwimmblog: Schwieriger Start in 2018

Hallo,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen…

die letzten Wochen waren sehr turbulent und mein Start in das neue Jahr lief alles andere als perfekt.

Am 02. Januar musste ich wegen einer akuten Blinddarmentzündung in der Nacht notoperiert werden. Daraufhin musste ich ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, bis ich endlich wieder nach Hause durfte. 2 weitere Wochen musste ich dann noch daheim pausieren und durfte nicht trainieren. Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder in der Schule und seit einer Woche wieder zurück im Schwimmbecken, wenn auch noch sehr vorsichtig.

In der Schule geht es nun in die Schlussphase: die letzten Klausuren vor dem Abitur stehen an. Es wird sehr stressig werden…

 

 

 

 

 

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: Schwieriger Start in 2018
  1. Volker sagt:

    Liebe Kaddy, gute Besserung und viele Grüße vom gnazen ipp Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*