Katrin Gottwald Schwimmblog: Team Nürnberg und Wettkampf

Hallo,

 

am Donnerstag war ich zu der Ehrung vom Team Nürnberg eingeladen. Aber ich wurde nicht geehrt, sondern ich hatte die Ehre, die Laudatio für das Talent des Jahres vorzulesen. Außerdem wurden Volker, Michelle und ich zum Sponsoring von iPP interviewt. Es war ein sehr netter Abend, Danke an alle, die dabei waren!

 

Dieses Wochenende fand der erste Langbahn Wettkampf im neuen Langwasser Bad statt. Ich bin über die 100m Rücken, 400m Lagen, 400m Kraul und 800m Kraul gestartet. Mit meinen Zeiten bin ich einigermaßen zufrieden…

Jetzt weiß ich, wo ich stehe; es ist noch einiges im Training zu tun, bis die Langbahn Saison wieder richtig los geht!

 

Allen noch einen schönen 2. Advent 🙂

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*