Katrin Gottwald Schwimmblog: Vorfreude

Hallo,

morgen gehts los 🙂 : Ich fahre morgen auf die 2 1/2 wöchige Vorbereitung für die JEM nach Heidelberg und gleich im Anschluss auf die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin. In Heidelberg werde ich mit dem gesamten JEM Team trainieren und mich auf die Deutsche vorbereiten. Die JEM ist dann erst zwei Wochen nach der DJM. Für diese werde ich mich zu Hause mit meinem Trainer vorbereiten.

Aber am kommenden Wochenende mache ich noch einen kurzen Ausflug nach Wetzlar, um dort noch mit meiner Mannschaft die Süddeutschen Meisterschaften in den Staffeln zu absolvieren. Dort wollen wir auf jedenfall eine Medaille holen! 🙂 Vielleicht auch zwei 😛

Ich freu mich schon sehr auf die Zeit in Heidelberg und hoffe, dass ich gesund durch die Vorbereitung komme!

Bis bald, Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,