Katrin Gottwald Schwimmblog: Wettkampf Hannover

Hallo,

 

auch letztes Wochenende bin ich mit meiner Mannschaft wieder nach Hannover auf den Wettkampf gefahren,bei dem wir in den letzten Jahren ebenfalls waren. Leider konnte ich deshalb am Freitag abend nicht an der Sportlerehrung der Stadt Nürnberg dabei sein…

Wir haben jetzt bei allen Wettkämpfen die Möglichkeit, uns für die Deutschen Meisterschaften und für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften zu qualifizieren.

Aber dieses Wochenende lief es mit den Zeiten für eine Quali eher weniger gut… Ich weiß jetzt wo ich stehe und an was ich noch arbeiten muss.

Am kommenden Wochenende haben wir ein “Heimspiel”. Der internationale Wettkampf in Erlangen ist der letzte vor unserem diesjährigen Trainingslager.

 

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Archiv