Katrin Gottwald Schwimmblog: Wieder im Lande :)

Hallo,

seit etwa 9 Stunden bin ich nun wieder im „kalten“ Deutschland.

Die Europaspiele in Baku waren eine super Erfahrung und ich werde dieses Erlebnis für immer in Erinnerung behalten.

Die JEM im Schwimmen, die in diesem Rahmen statt gefunden hat, war ein voller Erfolg für mich, mit dem ich im Vorfeld nie gerechnet hatte!

Ich konnte einige Saisonbestleistungen erreichen, aber auch persönliche Bestzeiten und einen Bayerischen Altersklassenrekord auf 200m Kraul.

Meine Ergebnisse im Überblick:

1. Tag:       100m Kraul Vorlauf: -> Qualifikation fürs Halbfinale

4x100m Kraul Staffel weiblich Vorlauf: -> Qualifikation fürs Finale

100m Kaul Halbfinale: 10. Platz

4x100m Kraul Staffel weiblich Finale: 4. Platz

 

2. Tag:      4x100m Kraul Staffel mixed: -> Qualifikation fürs Finale

4x100m Kraul Staffel mixed Finale: 3. Platz

 

3. Tag:      200m Kraul Vorlauf: -> Qualifikation fürs Halbfinale

4x100m Lagen Staffel weiblich: -> Qualifikation fürs Finale

200m Kraul Halbfinale: -> Qualifikation fürs Finale

4x100m Lagen Staffel weiblich: 4. Platz

 

4. Tag:      50m Kraul Vorlauf: 21. Platz

(4x100m Lagen Staffel mixed: -> Qualifikation fürs Finale)

200m Kraul Finale: 4. Platz

4x100m Lagen Staffel mixed: 3. Platz

 

5. Tag:      4x200m Kraul Staffel weiblich: -> Qualifikation fürs Finale

4x200m Kraul Staffel weiblich: 4. Platz

 

Für eine große Überraschung sorgte mein Trainer Wolfgang Göttler, als er plötzlich auch in Baku auftauchte.

Danke, dass du dabei warst, ich habe mich sehr gefreut!

 

Bis bald,

Eure Kaddy

DSC_0198

Die Kraul mixed Staffel v.l. Alexander Lohmar, Leonie Kullmann, Katrin Gottwald. Konstantin Walter

DSC_0190

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*