Katrin Gottwald Schwimmblog: zweites Trainingslager

Hallo,

 

nachdem ich jetzt 2 Wochen mit dem Team der JWM in der Türkei war, geht es morgen schon wieder weiter nach Magdeburg. Dort werde ich zusammen mit den Schwimmern aus Halle und aus Magdeburg noch einmal 11 Tage trainieren und mich explizit auf die JWM vorbereiten. Ich freue mich schon darauf, das Team ist eine sehr nette und coole Truppe 🙂

Und nach Magdeburg geht es ja dann schon los, nach Singapur 😉 Wenn ich so daran denke, dass das schon in circa 2 Wochen ist, bin ich schon ein kleines bisschen aufgeregt 🙂

 

Schöne kommende Sommertage und bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*