Katrin Gottwald Schwimmblog: Verletzung

Hallo,

 

von Donnerstag bis zum heutigen Sonntag fanden diesmal in Berlin die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in der offenen Wertung statt.

Aber diese Jahr leider ohne mich…

Meine Verletzung an der Schulter, die mich auch schon im Trainingslager in Flagstaff beim Training eingeschränkt hat, ist noch nicht besser… Ich habe jetzt in der nächsten Zeit viele Arzttermine um schnellstmöglich genaueres herrauszufinden. Am kommenden Mittwoch werde ich ein spezielles MRT machen, ich hoffe danach weiß ich mehr…!

 

Letzten Mittwoch war ich zusammen mit 2 anderen Sportlern vom Goldenen Ring bei der Eröffnung vom „Schönen Brunnen“ am Nürnberger Hauptmarkt. Der Brunnen sieht restauriert und beleuchtet wirklich schön aus, auf jedenfall sehenswert! 🙂

goldener-ring

Noch einen schönen Abend und bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: Verletzung
  1. Dr. Volker Klügl sagt:

    Liebe Kaddy,
    wir wünschen Dir gute Besserung mit Deiner Verletzung. Achte auf Deinen Körper. Manchmal kann man es nicht erzwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*