Katrin Gottwald Schwimmblog: Löwenpokal Leipzig

Hallo,

am 18. Januar fuhren Elena, das Top-Team von Altenfurt und ich nach Leipzig um am nächsten Tag am Leipziger Löwenpokal Schwimmwettkampf teilzunehmen. Nach einer Nacht in der Jugendherberge (war nicht sooo toll) begann gleich früh um 8:oo das Einschwimmen.

Dies war der erste Wettkampf auf der Langbahn zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften. Die Stimmung im Team war gut, doch schon nach den ersten Läufen war ersichtlich, dass an diesem Tag die Bestzeiten von den Meisten nicht erreicht werden konnten. Doch wir sind optimistisch, da alle Zeiten nicht so weit von den Bestzeiten jedes Einzelnen weg waren.

In den nächsten Wochen habe ich noch einige Wettkämpfe auf der Kurz- und Langbahn und ich habe mir vorgenommen noch hart zu trainieren bis zu den Deutschen.

 

Eure Katrin

DSC_0074

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,