Michelle Braun Triathlon-Blog: Leistungssport und Abitur

Wie viele wahrscheinlich mitbekommen haben, startet morgen das Matheabitur für die bayerischen Abiturienten. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich nach längerer Pause kurz zurückzumelden. Die Pause kam zustande, da ich morgen auch vier Stunden rechnen werde. Für mich geht es nämlich auch ins Finale meiner 13 Schuljahre, was einiger Vorbereitung bedarf. Das heißt für mich konkret, dass es derzeit nicht wirklich mehr gibt als trainieren und lernen, was völlig ok ist, da es ja nur zweieinhalb, drei Monate sind. Leider kommen dann Dinge wie mein Blog, etwas zu kurz. Aber nicht mehr lange, am 2. Juni ist alles vorbei und läuft wie gewohnt weiter, hoffentlich mit einem guten Abschluss in der Tasche. Dazwischen stehen neben den 5 Abi-Prüfungen auch noch die EM-Quali in Forst und die bayerische Meisterschaft der Elite im Sprint an, von denen ich hoffentlich Zeit finden werde, zu berichten.

Veröffentlicht in Blog Michelle Braun Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*