Michelle Braun Triathlon-Blog: Saisonpause und Trainingsbeginn

Nach dem Europacup ging es für mich in die ersehnte Saisonpause und somit auch in den Urlaub. Zuerst traditionell mit Freunden an den Gardasee, an einen Campingplatz in Torbole, zum Surfen. Leider hatten wir nicht viel Wind, dafür aber tolles Wetter. Anschließend ging es weiter nach Griechenland, auf die Insel Rhodos auf der Suche nach dem Wind. Hier hatten wir auch mehr Glück und konnten jeden Tag aufs Wasser. Als die Schule wieder losging war es halb so schlimm, da es für mich gleich wieder auf Klassenfahrt in die Toskana ging zusammen mit Katrin Gottwald. Wir hatten nochmal viele Chancen Sonne zu tanken und die wunderschönen Städte der Gegend zu erkunden wie Pisa, Florenz, Lucca und Cinque Terre.

Mein Trainingsbeginn verschob sich leider, da ich durch eine hartnäckige Sommererkältung gehandicapt war. Dafür geht der Ernst des Lebens in der Schule so richtig los und ich starte in mein finales Abijahr.

Veröffentlicht in Blog Michelle Braun Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*