Nürnberger Schwimmer bekommen Unterstützung

Schwimmfreunde Altenfurt gewinnen IPP Projektmanagement als neuen Sponsor

Nürnberg 30.3.2011 Der 1. Vorsitzende des Fördervereins Ralf Dresel und Dr. Volker Klügl unterzeichnen in den Geschäftsräumen von Ipp in Nürnberg Langwasser einen langfristigen Fördervertrag.
Dr. Volker Klügl: “Als selbständiger Unternehmer bin ich immer auf Achse und kann mich viel zu wenig in die Vereinsarbeit des TSV Altenfurt einbringen, da ist es für mich selbstverständlich zumindest finanziell zu unterstützen. Der Förderverein macht hier richtig gute Arbeit”. Den Förderverein freut es und der erste Vorsitzende ergänzt. ” Das Sponsoring erleichtert uns die langfristige Arbeit ganz erheblich. Wir unterstützen damit nicht nur den Erhalt des Altenfurter Schwimmbades, sondern auch den überaus erfolgreichen Leistungs- und Breitensport der Schwimmabteilung beim TSV Altenfurt.”

Zur Homepage der Schwimmfreunde Altenfurt